Der Oldenburger Daniel Schütz ist unter dem Namen Jeremy Fragrance zum berühmtesten Duft-Influencer der Welt geworden. In sozialen Netzwerken folgen dem 33-Jährigen Millionen Menschen. Sogar Top-Marken …
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Folien statt Lack: Das Nagel-Business von Miss Sophie aus Berlin macht Millionen-Umsätze
- Florian Heinemann: Wer reich werden will, darf nicht nur diversifizieren
- Kritik an Tiktok: Worum es geht und was dran ist
- Performance-Marketing nach iOS14.5: Mit diesen Tipps und Tools rettet Ihr Eure Kampagnen
- So wollen Ritter Sport und The Nu Company Schokolade nachhaltiger machen
- Klavier lernen per App: So hat Flowkey aus Berlin über zehn Millionen Downloads generiert
- IWC Schaffhausen zeigt, wie starkes Storytelling in der Luxus-Branche funktioniert
- Eine „Multi-Milliarden-Chance“? – Tiktok will virale Songs an Unternehmen lizenzieren
- Online-Video-Boom geht weiter: Wie Brands profitieren und weshalb Ihr dabei sein solltet
- Wie Markus Lanz vom RTL-Boulevard-Journalisten zum deutschen Polit-Talk-König wurde
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 05.07.2022