Wie schaffen es Websites, sich zu einem Thema zu positionieren und bei jeder Suchanfrage zu diesem Themengebiet in den oberen Rankings aufzutauchen? Neben einer ausgefeilten SEO-Strategie sind Pillar Pages und Themencluster die zentralen Pfeiler des Ranking-Erfolgs.

Lesen Sie weiter auf: Pillar Page erstellen: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.