Machen Investitionen ins Adtech-Ökosystem noch Sinn, wenn es mal eine Welt ohne Cookies geben sollte? Diese Frage werde ihm schon seit zwei, drei Jahren gestellt, berichtet Philipp „Pip“ Klöckner in der neuesten Folge des OMR Podcasts. „Bisher war ich da relativ entspannt“, so der Digital-Experte. Doch in den vergangenen Monaten hat sich die Entwicklung beschleunigt. […]

Lesen Sie weiter auf:

Pip Klöckner über die „Cookiecalypse“: „Die Kleinen werden es künftig noch schwerer haben“


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.