Gastbeitrag von Samuel Fleck Eines ist sicher: Facebook-Werbeanzeigen haben eine relativ steile Lernkurve. Insbesondere große Kampagnen können einiges komplexer sein als zum Beispiel Google Ads. Verglichen mit vielen anderen Marketing-Channels wie Native-Werbeanzeigen sind Facebook-Werbeanzeigen sehr zeitaufwändig und müssen stetig optimiert werden. Viele Anfänger stellen sich bereits beim Start der Kampagne die Frage: „Auf welche Conversion […]

Lesen Sie weiter auf: Pixel Learningphase nutzen mit Microconversions
Quelle: ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
Titelbild/Grafik by allfacebook.de | Rising Media Ltd

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
ALLFacebook
AllFacebook.de ist die beliebteste deutschsprachige Ressource rund um Facebook & Social Media Marketing und wurde mit mehren Awards ausgezeichnet. Wir tragen täglich die wichtigsten Informationen rund um das größte Social Network der Welt zusammen. Gegründet wurde AllFacebook von Philipp Roth und Jens Wiese, ihr Expertise zu diesem Thema ist einmalig im deutschsprachigen Raum.