Kriminelle Hacker legen weltweit täglich Computersysteme lahm. Oft, um Geld zu erpressen. Auch die Stimme Mediengruppe ist einem Cyberangriff ausgesetzt. Dieser hat bei dem Verlag massive Auswirkungen, die insbesondere Zeitungsleser zu spüren bekommen.
Quelle: ChannelPartner | Security
Titelbild/Grafik by ChannelPartner | IDG Business Media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von ChannelPartner | Security
- Ermittlungen gegen Niederländer: Daten von Millionen Menschen gestohlen
- Systemhäuser wie Bechtle, MCL und CT Cloud Design: Passwortlos glücklich
- Stadt Potsdam: Cyberangriff-Gefahr nicht gebannt
- Die CP-Querschläger - Kolumne: Drum prüfe, wer sich ewig bindet!
- Bundesinnenministerium: Keine gravierenden Auswirkungen durch Hackerangriffe
- Zwischenfall: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
- Passkey: So werden Passwörter überflüssig
- Datensicherheit: Varonis automatisiert Least Privilege in der Cloud
- Neue Funktionen für Nebula: Malwarebytes steigt in Cloud-Storage-Scanning ein
- Ransomware-Attacken: Einnahmen von Cyber-Kriminellen sinken
-
Produkthinweis*
Intenso Speed Line 128GB Speicherstick USB 3.0 (222)
TOPSELLER | Der Intenso Speed Line ist ein leistungsfähiger USB Stick für alle Nutzer, die Wert auf einen schnellen Datentransfer legen. Dank seiner USB 3.0 Schnittstelle kann er bis zu 10 mal höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen, als Standard USB 2.0 Sticks. Mit einem Gewicht von 8 g kann der Stick optimal verstaut und transportiert werden. Weiterhin zeichnet sich der Speed Line durch besonders hohe Speicherkapazitäten von bis zu 256 GB aus, weshalb er ausreichenden Speicherplatz für unzählige Fotos, Videos, Musik und weitere speicherintensive Dateien bietet.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 05.02.2023