Während Social Media boomt, wird dem Print seit Jahren der Untergang vorausgesagt – und dennoch investieren Werbetreibende Jahr für Jahr weiterhin Milliarden Euro in Printwerbung. Denn auch wenn Print durch neue Medien durchaus an Relevanz verloren hat, sind die Reichweiten noch immer hoch und die Werbung kommt bei vielen Lesenden nach wie vor an.

Lesen Sie weiter auf: Printwerbung: Darum sollten Sie auf gedruckte Werbung setzen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.