Während Social Media boomt, wird dem Print seit Jahren der Untergang vorausgesagt – und dennoch investieren Werbetreibende Jahr für Jahr weiterhin Milliarden Euro in Printwerbung. Denn auch wenn Print durch neue Medien durchaus an Relevanz verloren hat, sind die Reichweiten noch immer hoch und die Werbung kommt bei vielen Lesenden nach wie vor an.
Lesen Sie weiter auf: Printwerbung: Darum sollten Sie auf gedruckte Werbung setzen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Gmail: Archivierte Mails finden, wiederherstellen & löschen
- Proof of Stake: So funktioniert der Konsensalgorithmus
- Gehaltsverhandlung: 6 Tipps für mehr Geld
- Google PageSpeed Insights richtig verstehen und nutzen
- Instagram-Gewinnspiel: Richtlinien, Auslosung und Beispiel
-
Literatur-Tipp*
Start-Up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt (346)
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu machen? Warum klappt es bei einigen – und bei anderen nicht? Gründungsexperte und Podcaster Bernhard Kalhammer liefert in seinem Buch alle relevanten Hacks, neudeutsch Kniffe, um eine Gründung zum Erfolg zu führen...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.06.2023