Online-Bewertungen haben heute einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. Über 80 Prozent aller Konsumenten lesen die Meinungen anderer Käufer durch, bevor sie sich für oder gegen ein Produkt entscheiden. Und 76 Prozent vertrauen Bewertungen im Internet genauso sehr wie persönlichen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis.

Lesen Sie weiter auf: Produktbewertungen: Wie Sie schnell Sterne für Ihren Shop sammeln
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.