Bringt ein Produkt nicht genügend Umsatz, so müssen Unternehmen nicht gleich das Handtuch werfen. Die Produktpolitik bietet eine Vielzahl von Maßnahmen, um das Sortiment zu erweitern und somit neue Absatzmöglichkeiten zu schaffen. In diesem Beitrag sehen wir uns die Produktdiversifikation genauer an und erklären, welche unterschiedlichen Möglichkeiten Ihnen zur Erweiterung Ihrer Produktpalette zur Verfügung stehen.
Lesen Sie weiter auf: Produktdiversifikation: Definition, Arten und Beispiele
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Empfehlungsschreiben: Aufbau, Inhalt und Formulierungen
- Personalauswahl: So stellen Sie gutes Personal ein
- So können Sie mit ChatGPT in Excel & Google Sheets arbeiten
- LinkedIn-Hintergrundbild: 7 Tipps für aussagekräftige Banner
- Printwerbung: Darum sollten Sie auf gedruckte Werbung setzen
-
Produkthinweis*
Honeywell Premium-Luftreiniger (222)
Die Luft ist voller Allergene, Staub, Rauch, Tierschuppen, Pollen und Keimen. Im Hinblick auf ihre Schädlichkeit ist die Größe der Partikel ein wichtiger Faktor. Die kleinsten Partikel können die Verteidigungssysteme des Körpers umgehen. Dank der Honeywell True HEPA-Filtertechnologie erfassen Honeywell Luftreiniger Partikel bis zu 0,3 Mikron, etwa 300 Mal kleiner als ein menschliches Haar. True HEPA ist der Goldstandard bei der Bekämpfung von Allergien, Asthma und Heuschnupfen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.03.2023