Online Marketing Rockstars
“Conny from the Block” & Co.: Können “Amtfluencer” das Image von Behörden aufpolieren?
"Amtfluencer" setzen sich für ein besseres Image von Behörden ein. OMR sprach mit einigen von ihnen darüber, was diese tun können, um für Bewerber*innen...
Von 15 Millionen auf eine Milliarde: So hat Marco Fuchs mit OHB einen deutschen...
Marco Fuchs ist Vorstandschef des Raumfahrtunternehmens OHB aus Bremen, das mit Satelliten und Co. mehr als eine Milliarde Euro umsetzt. Ein Gespräch über KKR,...
Mr. Beast, Kim Kardashian oder Logan Paul: Sind Influencer*innen und ihre Brands die Zukunft...
Die Jungs von Dude Perfect tun es, Kim Kardashian auch, Logan Paul und KSI sowieso: Prominente Influencer*innen investieren mit ihren Marken derzeit massiv ins...
Die Indizien verdichten sich: Startet Tiktok Shop bald in Europa?
Startet Tiktok Shop, der E-Commerce-Marktplatz der Social-Video-App, bald in Europa? OMR hat diverse Indizien aufgestöbert, die dafür sprechen.
Lesen Sie weiter auf: Die Indizien verdichten...
OMR Podcast for Non-Profits: So funktioniert unsere Spendenaktion
Im OMR Podcast stellen wir an den Adventssonntagen vier Organisationen vor, die sich für eine bessere Welt einsetzen – die im Rahmen einer Spendenaktion...
20 Millionen verkaufte Tonträger – So wurde Rolf Zuckowski zur Musik-Legende
Lieder wie "In der Weihnachtsbäckerei" gehören zum deutschen Kulturgut. Im OMR Podcast erklärt Rolf Zuckowski, warum er sich trotz der zahlreichen Hits nicht als...
“Future is female”: Das Startup Saint Sass verkauft Strumpfhosen an Kendall Jenner
Mit ihrer Marke Saint Sass machen Vivien Wysocki und Larissa Schmid inzwischen 7-stelligen Umsatz. OMR haben sie erzählt, warum der Fokus auf eine...
“Ich will der Jürgen Klopp des E-Commerce werden”
Das Snocks-Update im OMR Podcast: Warum Gründer Johannes Kliesch auf TV-Werbung setzt, wie die D2C-Brand zur Marke werden will und warum man als Startup...
Die Dezentralisierung Amazons: So will sich der E-Commerce-Riese in anderen Shops und Plattformen einnisten
Dezentralisierung bei Amazon: Künftig müssen Kund*innen gar nicht mehr auf der Website oder in der App von Amazon einkaufen – sie können das auch...
Whatsapp-Krypto-Scam: Der Funnel ins Verderben
Wie funktioniert eigentlich das Marketing von Krypto-Betrügern? Unser Autor analysiert einen Abzockversuch via Whatsapp-Gruppenchat
Lesen Sie weiter auf: Whatsapp-Krypto-Scam: Der Funnel ins Verderben
Quelle: Online Marketing...