Sogenannte Pure Player haben schon lange eine wichtige Rolle im E-Commerce. Viele erfolgreiche Unternehmen haben als Pure Player begonnen oder sind es immer noch – und wir wetten darauf, dass Sie einige davon sehr gut kennen und sogar nutzen. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Pure Player definiert sind und welche Merkmale sie gegenüber anderen E-Commerce-Modellen haben.

Lesen Sie weiter auf: Pure Player: Definition und Beispiele
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.