Der Second-Hand-Onlineshop Ubup wird zu Momox Fashion und bündelt den Ankauf von Bekleidung innerhalb der Marke Momox. Insbesondere aufgrund der Nachhaltigkeitsdebatte gewinnt der Gebrauchtmarkt an Bedeutung.
Der Onlinehandel mit gebrauchten Produkten, der jahrelang eher ein Nischendasein fristete, ist insbesondere aufgrund der aktuellen Debatte um Nachhaltigkeit und vernünftiges Wirtschaften wichtiger geworden. Einer der größten Player in diesem Kontext ist Momox, die seit 2004 gebrauchte Bücher und Medienartikel wie CDs, DVDs/Blu-Rays und Spiele und seit 2013 auch Bekleidung ankaufen. Jetzt hat das…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Re-Commerce: Second-Hand-Onlineshop Momox Fashion geht an den Start
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.