Risiken gibt es überall. Bedrohungen, Gefahren und potenzielle Probleme innerhalb eines Projektes rechtzeitig zu erkennen, ist daher essenziell für jedes Management. Wie Unternehmen mögliche Schäden vermeiden oder minimieren können, ist Thema des Risikomanagements. Welche Arten von Risiken vorkommen können, wie Sie diese rechtzeitig erkennen und damit umgehen können, erklärt Ihnen dieser Artikel anhand von Beispielen aus der Praxis.

Lesen Sie weiter auf: Risikomanagement: So behalten Sie Risiken gekonnt im Griff
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.