Das Jahr bietet viele Anlässe und Ereignisse, die Sie für saisonales Marketing nutzen können. Mit speziellen Rabatt- und Werbeaktionen gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden, pflegen Kundenbeziehungen und steigern nachhaltig Ihre Umsätze. Lesen Sie in diesem Beitrag, wie Sie eine saisonale Kampagne erfolgreich planen und umsetzen.

Lesen Sie weiter auf: Saisonales Marketing: Mit frühzeitiger Planung zum Erfolg
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.