Ob online oder in Print, in TV, Radio und auf Social Media: Werbung ist nahezu allgegenwärtig. Doch dabei ist Vorsicht geboten: Werden werbliche Inhalte nicht klar und eindeutig gekennzeichnet, handelt es sich um verbotene Schleichwerbung. In diesem Artikel erfahren Sie, was in Sachen Schleichwerbung erlaubt ist und was nicht, wie sich Schleichwerbung von Product Placement unterscheidet und was insbesondere auf Social Media zu beachten ist.

Lesen Sie weiter auf: Schleichwerbung: Was ist erlaubt und was nicht?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.