Spätestens seit 2013 entwickelt sich Google nach und nach zu einer hundertprozentigen semantischen Suchmaschine. Es gibt viele Erklärungen, was eine semantische Suche ist und was sie ausmacht. Aber genau so viele Erklärungen sind sehr ungenau und es gibt viele Missverständnisse. Dieser Beitrag wird als Deep Dive versuchen, die semantische Suche fundiert zu erklären.

Lesen Sie weiter auf: Semantische Suche: Ein Deep Dive in die Entitäten basierte Suche
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.