Ein Top-Ranking bei Suchmaschinen: Das ist das Ziel von Suchmaschinenoptimierung. Alles wird dabei auf die Verbesserung der Keywords ausgerichtet – und oft über­sehen, dass es auch rechtliche Anforderungen zu berücksichtigen gilt.

Für Onlinehändler und Shopbetreiber sind sie mit erfolgsentscheidend: Die sogenannten „Rich Snippets“ von Google, die ­kurze Auszüge von Webseiteninhalten zeigen. Website-Betreiber haben hier die Chance, sich mit besonders relevantem und zur Suchanfrage des Nutzers passendem Content hervorzutun. Es liegt daher nahe, dort mit den Top-Keywords und beliebten oder aufsehen­erregenden Features zu …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: SEO: So klappt es mit juristisch wasserdichtem Content
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.