Social Media war lange geprägt von Persönlichkeiten, die mit viel Photoshop und eher unauthentisch über ihr Leben, Unternehmen und Produkte berichtet haben. Auch heute gibt es noch viele Influencer und Influencerinnen, die genau das tun. Der Anteil an sogenannten Sinnfluencern und wird jedoch immer höher. Was dahinter steckt, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Lesen Sie weiter auf: Sinnfluencer: Nachhaltigkeit greifbar machen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.