Online-Kampagnen sind eine bewährte Methode, um auf Produkte aufmerksam zu machen oder Besucher auf die unternehmenseigene Website zu leiten. Seit Google Adwords Express 2019 in Google Ads aufgegangen ist, ist es möglich, passende Anzeigen dort einfach und schnell über die Option „Smarte Kampagnen“ zu erstellen. Erfahren Sie im folgenden Artikel, was die Funktion beinhaltet, wie sie sich vom klassischen Google Ads unterscheidet und welche Vor- und Nachteile sie mit sich bringt.
Lesen Sie weiter auf: Smarte Kampagnen: Wie funktioniert Google AdWords Express?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Newsletter-Software: Die besten 23 Tools
- So finden Sie das richtige Farbschema für Ihre Webseite
- Erfolgreiche Videokommunikation in Zeiten des „Information Overload“
- CSS: Die Grundlagen für Einsteiger
- Clubhouse: Audio-App als neues soziales Netzwerk
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Instagram Marketing für Anfänger: Mit diesen Tipps und Tricks mehr Followers und Reichweite generieren (311)
Du möchtest Passives einkommen generieren mit Instagram und fragst dich wie das geht? Mit den 15 Apps und Tools mehr Follower und mehr Reichweite um deine Fanbase auszubauen! All das ist kein Problem. Lerne wie du mit Instagram Marketing für Anfänger ein Passives Einkommen auf Instagram generierst, wie du dein Zielpublikum findest. Dieser Ratgeber wird dir dabei helfen, endlich den Influenzastatus zu bekommen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 24.01.2021