Webinare sind ein großartiges Tool, das definitiv Teil Ihres Marketing-Repertoirs sein sollte. Denn sie bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Leads etwas beizubringen und ihnen gleichzeitig zu verdeutlichen, warum Ihre Dienstleistungen oder Services so wertvoll sind. Jetzt, wo immer mehr Unternehmen ihre Marketing- und Sales-Aktivitäten in die Online-Sphäre verlagern, kann Ihnen eine Webinar-Strategie dabei helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen – egal, wo Sie gerade sind.

Lesen Sie weiter auf: So erstellen Sie ein erfolgreiches Zoom-Webinar
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.