Pinterest ist vor allem für Online-Shop-Betreiber zu einer interessanten Werbeplattform geworden. Denn seit April 2019 können nicht nur Bilder bei Pinterest hochgeladen, sondern die Pins dort auch aktiv beworben werden. Dadurch erreichen Sie mehr potenzielle Käufer und erwirtschaften (durch die richtige Anwendung) einen positiven Return auf die Werbeausgaben.

Lesen Sie weiter auf: So finden Sie die richtige Pinterest-Zielgruppe
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.