Wie erfolgreich sind eigentlich die Websites Ihrer Konkurrenz? Spätestens, wenn Sie eine Konkurrenzanalyse machen, fällt diese Frage garantiert. Ein einfacher Indikator für den Erfolg ist der Website-Traffic. Für Ihre eigene Seite können Sie diesen über Google Analytics beobachten. Wie aber gelangen Sie an Daten Ihrer Mitbewerber?
Wir stellen Ihnen die besten Tools vor, um den Website-Traffic Ihrer Konkurrenz auszukundschaften.

Lesen Sie weiter auf: So finden Sie heraus, wie viel Traffic eine Webseite hat
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.