Immer mehr Unternehmen machen sich Gedanken um eine gendergerechte Ansprache ihrer Kund:innen. Eine besondere Herausforderung sind dabei SEO- und SEA-Texte, wie unsere Gastautorin weiß.
Geschlechtergerechte oder auch geschlechtsneutrale Sprache ist in der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation in vielen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Größen ein wichtiges Thema geworden. Viele Marketingverantwortliche überlegen, auf welche Weise sie zeitgemäß und auf Augenhöhe kommunizieren können, ohne einzelne Kund:innengruppen auszugrenzen oder andere Lesende, die …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: So funktioniert gendergerechte Ansprache bei SEA
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- ChatGPT, Dall-E und Co: KI wird Social-Media-Marketing verändern
- Digital-out-of-Home als Medium für die Massen
- Marketing auf Linkedin: „Die wenigsten Teams nehmen den Hörer in die Hand”
- Du als Manager:in Brand & Marketing (m/w/d) bei t3n
- Tiktok Pulse: Creatorin verdiente in 5 Monaten nur 1,85 US-Dollar
-
Produkthinweis*
Honeywell Premium-Luftreiniger (222)
Die Luft ist voller Allergene, Staub, Rauch, Tierschuppen, Pollen und Keimen. Im Hinblick auf ihre Schädlichkeit ist die Größe der Partikel ein wichtiger Faktor. Die kleinsten Partikel können die Verteidigungssysteme des Körpers umgehen. Dank der Honeywell True HEPA-Filtertechnologie erfassen Honeywell Luftreiniger Partikel bis zu 0,3 Mikron, etwa 300 Mal kleiner als ein menschliches Haar. True HEPA ist der Goldstandard bei der Bekämpfung von Allergien, Asthma und Heuschnupfen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 30.01.2023