Für deine Kundendaten wünschst du dir Sicherheit und volle Kontrolle? Im Vertrieb brauchst du ein flexibles CRM-System? Unser Gastautor erklärt dir, wie du SuiteCRM auf deinem Webhosting-Paket installierst.
Im Jahr 2018 bestand bei Salesforce, dem wohl bekanntesten CRM-Cloud-Anbieter, einen ganzen Monat lang eine Sicherheitslücke im System. Dabei war es möglich, Teile der Kundendaten von anderen Salesforce-Kunden zu lesen und zu überschreiben. Und das ist bei weitem nicht der einzige Fall von Datenlecks und Cloud-Pannen. Sicher hast du auch schon von Millionen kompromittierter Zugangsdaten gehört …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: So installierst du SuiteCRM auf deinem Webhosting-Paket
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
- 2,3 Milliarden Euro: Rekordstrafe gegen Alibaba
- Shopping-Trendsetter: Tiktok stößt Instagram vom Thron
- Snapchat setzt weiter auf Shopping-Features und schnappt sich Screenshop
- Facebook Pay bekommt QR-Codes mit Bezahlfunktion
- Die „letzte Meile“: Darauf müssen Onlinehändler beim Versand achten
- Sales-Excellence 2.0: So gelingt der Online-Vertrieb
- Pinkelgate: Amazon entschuldigt sich für Urinflaschen-Tweet
- Anzeige | Maßgeschneidert: So findest du die passende E-Commerce-Lösung für dich
- Amazon will 5.000 neue Stellen in Deutschland schaffen
- Keine Zeit für Toilettenpause? Amazon steht in der Kritik
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 16.04.2021