Fast ein Drittel aller Recruiting-Aktivitäten konzentriert sich auf die aktive Ansprache von potenziellen Kandidaten und Kandidatinnen. Das zeigt, dass die HR-Abteilung mehr denn je dazu aufgefordert ist, proaktiv auf potenzielle Bewerber und Bewerberinnen zuzugehen. Und wo ließe sich das einfacher umsetzen als in den sozialen Netzwerken?

Lesen Sie weiter auf: So meistern Sie Social Media Recruiting
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.