Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor einem Bäcker und betrachten die Auslage. Szenario 1: Eine Freundin kommt aus dem Laden und schwärmt begeistert von dem Kirschkuchen. Den sollten Sie unbedingt einmal probieren! Szenario 2: Ein wildfremder Mann mit langem schwarzen Mantel und Sonnenbrille schleicht sich aus dem Nichts an Sie heran und flüstert Ihnen mit rauer Stimme ins Ohr, dass Sie sich diesen Kirschkuchen auf keinen Fall entgehen lassen dürften. Welcher Empfehlung würden Sie eher trauen?

Lesen Sie weiter auf: So nutzen Sie das Google Disavow Tool richtig
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.