Die schnelllebige Social-Media-Welt sehnt sich täglich nach frischen News, interessanten Artikeln und emotional ansprechenden Posts. Hierbei vielseitig und kundenbindend zu kommunizieren ist ein kreativer Akt, der viel Zeit in Anspruch nehmen kann.
Denn kreativ kommunizieren heißt auch: bildstark erzählen, die Story multimedial unterstützen und dabei auch auf lange Sicht Ihre Inhalte klar mit dem Unternehmen oder der Dienstleistung verbinden. Kurz: Kreativer Social-Media-Content hat Wiedererkennungswert und stützt Alleinstellungsmerkmale.

Lesen Sie weiter auf: So nutzen Sie PowerPoint für Social-Media-Anzeigen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.