Linkedin funktioniert anders als Instagram und Tiktok – aber wie genau? Wie beurteilt der Algorithmus Inhalte und was kannst du für mehr Reichweite optimieren?
Wir wissen ganz gut, was bei Facebook und Instagram zieht, theoretisch zumindest: Content, der Emotionen weckt – je heftiger, desto besser. Krasse Bilder mit guten Captions, Kurzvideos wie Reels. Entweder relatable oder außergewöhnlich mit Wumms und Explosion. Linkedin tickt da ein bisschen anders; nicht nur, weil es ein berufliches Netzwerk ist, sondern auch, weil Linkedin 2018 den Algorithmus …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: So optimierst du deine Inhalte für den Linkedin-Algorithmus
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.