Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass viele erfolgreiche Restaurant-Lieferdienste orange-rote Webseiten und Logos haben? Lieferando, Lieferheld und Delivery Hero sind nur einige Beispiele dafür. Kein Zufall, sondern Farbpsychologie. Denn Farbe wirkt. Auch Ihr Webdesign und Marketing kann von der richtigen Farbwahl profitieren. Lassen Sie sich überraschen, was Forscher und Psychologen zur Bedeutung von Farben sagen.

Lesen Sie weiter auf: So wichtig ist Farbpsychologie im Marketing
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.