Künstliche Intelligenz, das Retailverse und Social-Commerce-Apps werden den Einzelhandel maßgeblich verändern. Die Zukunft des Handels liegt aber nicht allein im Digitalen, sagt Fabian Mischler, CEO von Ooblee. In einem Gastbeitrag erklärt er, wie z.B. Gruppenaktionen den Social Commerce ankurbeln und wie auch stationäre Händler ihre Reichweite damit erhöhen können.

Lesen Sie weiter auf: Social Commerce: Kaufen als Gruppenerlebnis: Der finale Brückenschlag zwischen Online und Offline
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.