Die Planung von Social-Media-Inhalten bringt oftmals die Tagesplanung durcheinander. Es ist nicht so einfach, seine Arbeit vernünftig zu erledigen, wenn alle 30, 60 oder 90 Minuten der nächste Social-Media-Beitrag anfällt. Die sozialen Netzwerke sind so schnelllebig, dass einem leicht die Puste ausgehen kann. Eine Excel-Vorlage, mit der sie Ihre Beiträge präzise im Voraus planen können, bietet sich für dieses Vorhaben ideal an.

Lesen Sie weiter auf:

Social-Media-Kalender 2021/22 [Anleitung & kostenlose Vorlage]


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.