Instagram-Storys werden immer relevanter. Neben Influencern und großen Unternehmen mit vielen Followern ziehen auch kleinere Firmen mit regelmäßigen Posts nach. Doch rechnet sich das?
Instagram-Storys sind ein wachsender Trend, seit sich der Mutterkonzern Facebook 2016 das Format beim Konkurrenten Snapchat abgeschaut hat. Doch wer sich mit Storys eingehender beschäftigt, weiß: Hinter dem täglichen Posten von witzigen, coolen und sehr kurzen Geschichten steckt viel Arbeit. Ohne Social-Media-Redaktion kommen Unternehmen da schnell an ihre Grenzen. Daher sollten …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Social-Media-Marketing: Wann Unternehmen auf Instagram-Storys setzen sollten
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.