2021 neigt sich dem Ende zu – es wird also Zeit, mit der Social-Media-Planung für 2022 zu beginnen. Mit unserem Social-Media-Redaktionsplan für 2022 zum Download hast du alle wichtigen Daten im Blick!
Die Corona-Pandemie hat vielen Unternehmen gezeigt, wie stark ihre Social-Media-Kanäle mit Behind-The-Scenes-Fotos aus dem Büro und anderen Spontan-Inhalten gefüllt werden. Team-Fotos machen sich gut, wenn es keine anderen Ideen gibt – wenn alle zwangsweise im Homeoffice sitzen, ist das aber leider nicht möglich. Umso wichtiger ist es, dass eine grundlegende Social-Media-Planung steht, mit …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Social-Media-Redaktionsplan 2022: Das solltet ihr nächstes Jahr auf dem Schirm haben
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.