Falsche E-Mail-Adresse, volles Postfach oder Spamverdacht – es gibt verschiedene Gründe, warum Nachrichten vom E-Mail-Server gebouncet, also abgewiesen, und nicht an die Empfangenden zugestellt werden. Was die Unterschiede zwischen Soft Bounce und Hard Bounce sind und wie Sie die Bounce Rate beim Versand Ihrer Newsletter möglichst gering halten, erfahren Sie in diesem Artikel.

Lesen Sie weiter auf: Soft Bounce vs. Hard Bounce im E-Mail-Marketing: 10 Tipps
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.