Falsche E-Mail-Adresse, volles Postfach oder Spamverdacht – es gibt verschiedene Gründe, warum Nachrichten vom E-Mail-Server gebouncet, also abgewiesen, und nicht an die Empfangenden zugestellt werden. Was die Unterschiede zwischen Soft Bounce und Hard Bounce sind und wie Sie die Bounce Rate beim Versand Ihrer Newsletter möglichst gering halten, erfahren Sie in diesem Artikel.
Lesen Sie weiter auf: Soft Bounce vs. Hard Bounce im E-Mail-Marketing: 10 Tipps
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Empfehlungsschreiben: Aufbau, Inhalt und Formulierungen
- Personalauswahl: So stellen Sie gutes Personal ein
- So können Sie mit ChatGPT in Excel & Google Sheets arbeiten
- LinkedIn-Hintergrundbild: 7 Tipps für aussagekräftige Banner
- Printwerbung: Darum sollten Sie auf gedruckte Werbung setzen
-
Literatur-Tipp*
STARTUP: Das 1×1 zur Existenzgründung, Selbstständigkeit & Unternehmensführung. (278)
Dieser Ratgeber hilft! Je mehr Sie über dieses Thema recherchieren, desto umfangreicher gestalten sich die scheinbar unlösbaren Probleme, welche bei der Gründung eines Startups zu beachten sind. In diesem Buch ist das gesamte notwendige Wissen übersichtlich und in Schritt-für-Schritt Anleitungen zusammengefasst. Planung, Umsetzung, rechtliche Absicherung, etc. – alles Wichtige wird für jede Branche verständlich erklärt.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.03.2023