Marketing ist mehr als nur die bloße Analyse von Zahlen, das Ausarbeiten von Alleinstellungsmerkmalen und die akribische Aufarbeitung von Touchpoints. Seit einigen Jahren mischt vor allem Neuromarketing die Marketingwelt auf. Dank Psychologie und Hirnforschung können so Marketingmaßnahmen optimiert werden. Eine der wichtigsten Begriffe dabei: somatische Marker. Doch was ist das eigentlich?
Lesen Sie weiter auf: Somatische Marker: Die körperlichen Signale des Unbewussten
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Framing: Wie der Effekt unsere Wahrnehmung beeinflusst
- Instagram Co-Autor: Gemeinsame Posts und Reels erstellen
- Conversion Funnel: Phasen und Optimierungsmöglichkeiten
- Die 44 besten Icebreaker-Fragen für jeden Anlass
- Staking von Kryptowährungen: Funktionsweise und Vorteile
-
Literatur-Tipp*
WordPress Absichern IT Sicherheit für Ihre Webseite und Blog – Schutz vor Hacker! (302)
Mit diesem Buch setzen Sie Schritt für Schritt eine bombensichere Wordpress Installation auf oder sichern Ihre bestehende Wordpress Webseite, sowie Blog ab, weil nur wenige unaufmerksame Klicks… fehlende Updates, ein zu leichtes Passwort oder die zu spät bemerkte Sicherheitslücke und schon ist die eigene Seite infiziert und kann als SPAM Schleuder und Link Farm dienen, in einem Bot Netz eingebunden werden, Sie als Eigentümer komplett aussperren oder es werden vertrauliche Daten ausspioniert.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.02.2023