Marketingflaute im Sommer muss nicht sein. Wenn in der ruhigen Urlaubszeit Aktivitäten und Umsätze zurückgehen, gibt es einige Aufgaben, um die Flaute produktiv zu nutzen.
Fast jede Branche kennt die Zeiten, in denen im Marketing wenig los ist. Ob Sommerloch oder diese merkwürdige Zeit „zwischen den Jahren“: Die Kundinnen und Kunden entspannen im Urlaub und alles andere rückt merklich in den Hintergrund. Marketingmaßnahmen laufen dann oft ins Leere. Eine ideale Gelegenheit also, die Zeit für andere Marketingaufgaben zu nutzen.
Der Vorteil an saisonalen Flauten ist…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Sommerloch ist, was du draus machst! 5 To-dos für dein Marketing
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.