Durch bessere Vorabinformation und mehr Sensibilisierung können Onlinehändler ihre Retourenquoten senken, davon sind die Gründer des Münchener Start-ups Keepoala überzeugt. Sie haben eine digitale Plattform aufgesetzt, die Konsumenten für das Vermeiden von Retouren belohnt und sie in einer Community vernetzt. Etailment stellt Keepoala vor.

Lesen Sie weiter auf: Start-ups: Keepoala: Mit Belohnungen gegen Retouren
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.