Das Berliner Start-up Buckle&Seam will Transparenz in die Taschenindustrie bringen und Kunden für nachhaltige Lederwaren begeistern. Auch beim Vertrieb verfolgt es eine klare Strategie: Die Symbiose von Social Commerce und klassischem Retail.

Lesen Sie weiter auf:

Start-ups: So eint Buckle&Seam Social Commerce und Fachhandel


Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.