Die letzte Meile sowohl kunden- als auch umweltfreundlicher zu machen, hat sich das schwedische Start-up Budbee auf die Fahnen geschrieben. Sein Algorithmus zur effizienten Routenerstellung berücksichtigt Nachhaltigkeitsskriterien, geliefert wird nahezu fossilfrei. Kunden erlangen per App die Kontrolle über das Liefererlebnis, indem sie Zustellungsmethode, -zeitpunkt und -ort frei wählen können. In wenigen Wochen will Budbee auch hierzulande starten. Etailment stellt das Start-up vor.

Lesen Sie weiter auf: Start-ups: So will Budbee die Lieferung bequemer und nachhaltiger machen
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.