Mitten in der Corona-Krise gründet eine junge Wahl-Hamburgerin ein Start-up für vegane Proteindrinks. Die Kommunikation mit Lieferanten, Handelspartnern, Investoren und Konsumenten gestaltet sich deshalb schwieriger als geplant. Dass Unmilk dennoch erfolgreich startet und mittlerweile u.a. bei Rossmann, Globus und Müller gelistet ist, ist vor allem der konsequenten Social-Media-Strategie von Gründerin Jennifer Schäfer geschuldet.

Lesen Sie weiter auf: Start-ups: Unmilk: Gründen in Zeiten von Corona
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.