Das Münchener Start-up Utry.me hat einen Onlineshop aufgesetzt, bei dem Nutzer Produktinnovationen bestellen und ausprobieren können, die (noch) gar nicht auf dem Markt sind. Den beteiligten Herstellern aus der FMCG-Branche liefert die Plattform wertvolle Vorhersagen über die Marktchancen neuer Produkte.

Lesen Sie weiter auf: Start-ups: Utry.me bringt Marken und neugierige Konsumenten zusammen
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.