Warehousing1 bietet Händlern eine Online-Plattform, um schnell und einfach passende Lagerflächen und Fulfillment-Dienstleistungen zu finden. Das Berliner Start-up bündelt die Angebote von kleinen und mittleren Logistikunternehmen zu einem Netzwerk mit inzwischen rund 850 Standorten, das Kundenanforderungen bei Lagerlogistik und Fulfillment individuell bedienen soll. Im Fokus stehen dabei junge, schnell wachsende D2C-Marken.

Lesen Sie weiter auf: Start-ups: Warehousing1 will aufstrebenden Marken den Rücken freihalten
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.