Sich eine der Top-Positionen in den Google-Suchergebnissen zu erarbeiten, ist ohne systematisches Suchmaschinenmarketing kaum zu schaffen. Kundschaft sucht heute als Erstes im World Wide Web über Suchmaschinen nach Produkten, Dienstleistungen oder Content, der ihr bei ihrem Problem hilft.

Lesen Sie weiter auf:

Suchmaschinenmarketing (SEM): Definition, Vorteile & Kosten


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.