Manchmal reicht eine einzelne gute Idee, um einen Milliarden-Markt zu beherrschen. Bestes Beispiel: Tinder. Die App hat es geschafft, mit ihrer Swipe-und-Match-Logik zum Standard-Tool aller zu werden, die die große Liebe oder den schnellen Sex suchen. Doch wo ein (Quasi-)Monopol besteht, sind Angreifer nicht weit, die es mit einer neuen guten Idee brechen wollen. OMR […]

Lesen Sie weiter auf:

„Swiping is booooooring“ – wie Dating-Apps für die Gen-Z Jagd auf Tinder machen


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.