Stellen Sie sich vor, Sie schalten eine Werbeanzeige für ein Kosmetikprodukt in einer Tageszeitung. Alle Leser können sie sehen und Sie freuen sich über die hohe Reichweite. Das Problem ist nur: Ein Großteil der Leser wird sich nicht für Ihr Produkt interessieren. Was soll ein Senior mit der Lidschattenpalette? Was eine Jugendliche mit der Anti-Aging-Creme? So verpufft Ihre Anzeige weitgehend unbeachtet.

Lesen Sie weiter auf: Targeted Advertising: 8 Beispiele und Best Practices
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.