Jeder kann über ein Problem mit der Telekom oder einem Mitbewerber berichten. Die Telekom hat das Thema Service weit oben aufgehängt und versucht Kunden und das Unternehmen glücklich zu machen.
Lesen Sie weiter auf: Telekom: Persönliche Concierge bleibt ansprechbar
Quelle: Teltarif.de | Security
Titelbild/Grafik by Teltarif.de Onlineverlag GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Teltarif.de | Security
- Privatsphäre-Check bei Messengern ist wichtig
- Nokia 5.4: Mittelklasse mit Quad-Kamera ab sofort erhältlich
- Überflüssig oder eigene Klasse: Wie nützlich sind Tablets?
- Windows 7: Die veraltete Software birgt hohe Risiken
- WhatsApp: Neue AGB erlauben Datentausch mit Facebook (Update)
- Telegram: Standort von Chat-Partnern herausfinden
- Nach TikTok: Trump will weitere Apps in den USA stoppen
- Überraschung: Sicherheitspatch für BlackBerry Key2LE
- Windows 10: So verbessern Sie den Datenschutz
- Editorial: So macht man China stark
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.01.2021