Website promotion is often a „the winner takes it all“ game. The best website will get the deal and all other websites will get nothing, no matter how good they are.

Suppose someone wants to buy a new smartphone. The person searches Google, takes a look at the first results page and then decides to buy something on one of the sites. One site gets the sale and the other sites get nothing.

You just have to be slightly better

The above has an important implication: you just have to be slightly Read the full article…

Lesen Sie weiter auf: The winner takes it all (in round three)
Quelle: SEOprofiler | Blog
Titelbild/Grafik by SEOprofiler.com | Axandra GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEOprofiler.com | Blog

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
SEOprofiler ist ein web-basiertes Internet-Marketing-Tool, das Unternehmen dabei hilft, höhere Platzierungen in Suchmaschinen wie Google und Bing zu erhalten. Wir entwickeln seit 2000 Internet-Marketing-Lösungen. So entwickelten wir zum Beispiel das erste SEO-Tool für Apple-Computer, eines der ersten PPC-Management-Tools und die sehr populäre SEO-Software iBusinessPromoter (IBP).