Als Marketer machen Sie sich Tag für Tag Gedanken darüber, wie sich potenzielle Kundinnen und Kunden verhalten werden. Die Theorie des geplanten Verhaltens (TPB) ist dabei ein wichtiger Anhaltspunkt, um mögliche Verhaltensmuster vorherzusagen. Aber woher kommt das Konzept überhaupt und wie können Unternehmen dieses Aussagensystem für sich nutzen?
Lesen Sie weiter auf: Theorie des geplanten Verhaltens: Das steckt dahinter
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Themencluster erstellen: Aufbau, Tipps und Beispiel
- Was ist Microsoft Teams? Funktionen und Kosten
- Was ist E-Procurement? Einfach erklärt
- Marketingkampagne: In 7 Schritten zum Erfolg
- Human Resources (HR): Definition, Aufgaben und Bedeutung
-
Produkthinweis*
Nitro Scrambler Businessrucksack mit Roll-Top (225)
Stylischer Rolltop im urban-design mit modernsten Features, hochwertigen Logo-Applikationen und Premium Urban Fashion Stoffen (tough black = planen Stoff Optik) sorgen für ein unverwechselbare und hochwertige Erscheinungsbild. Aufteilung großes Hauptfach mit gepolstertem 15“ Wide Laptop Fach (zusätzlich auch über einen externen Seitenreißverschluss direkt zugänglich), Frontfach mit Organizer und eine große Seitentasche mit RV bieten Weitere Möglichkeiten für mehr Stauraum. Schneller Zugriff zum Hauptfach durch den Magnetverschluss und Aluhaken am Roll-Top, größenverstellbares Hauptfach und zusätzliche Materialschlaufen geben Dir Flexibilität beim packen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 08.12.2023