Tiktok-Videos in der Amazon-App könnten zur Realität werden. Dafür muss das Feature aber erst die internen Tests bestehen.

Amazon testet momentan intern einen Tiktok-ähnlichen Social-Media-Feed. Hier können Händler kurze Videos posten, in denen sie Produkte vorstellen, die direkt auf der Plattform verlinkt werden. Das berichtet das weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Tiktok als Vorbild: Amazon testet neues Feature in der App
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.