Nicht nur für E-Commerce-Unternehmen spielt Social Media Advertising eine herausragende Rolle in der Marketing-Strategie. Hier erreicht Ihr Eure Kund:innen, baut direkte Beziehungen auf, präsentiert Eure Brand. Gerade in der Pandemie sind Instagram, Facebook, Tiktok & Co. noch wichtiger geworden. Aber auf welche der Plattformen verschieben Marketing-Teams gerade wirklich ihre Budgets? Diese und weitere Fragen beantwortet […]

Lesen Sie weiter auf: Tiktok überschätzt? Auf diesen Plattformen geben Brands ihre Ad-Budgets wirklich aus
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.