Wissen Sie, wie viel Budget Ihnen für Ihre nächste Werbekampagne zur Verfügung steht? Bestimmt. Wissen Sie auch, wie viel Geld Sie einplanen müssen, um eine ganz bestimmte Reichweite mit Ihren Anzeigen zu erzielen? Nein? Dann wird es Zeit, den Tausenderkontaktpreis (TKP) zu berechnen! Wir zeigen Ihnen, was es damit auf sich hat und mit welcher einfachen Formel Sie den Wert bestimmen können.

Lesen Sie weiter auf: TKP: So berechnen Sie den Tausenderkontaktpreis
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.